Obermessdiener Andreas Schmitt zum Bibelturm

von | Feb 12, 2018 | Allgemein

Auch in der Fassenachts-Kampagne 2018 in Mainz ist die Diskussion um den Bibelturm ein Thema, das viele bewegt.

Andreas Schmitt, Sitzungspräsident der Fernsehsitzung, bringt es in seiner Rede als Obermessdiener mal wieder auf den Punkt. Besonders bemerkenswert, da im Saal auch die sitzen, die mit Ihrer fehlenden politischen Weitsicht überhaupt erst für den unglücklichen Verlauf dieses Projektes gesorgt haben.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beträge, die dich interessieren könnten.

Allgemein

Premiere: Erster Bürgerentscheid in Mainz!

Wir haben mit unserer Initiative, die von respektablen Mainzer Bürgerinnen und Bürger aus allen Bereichen der Gesellschaft befürwortet wird, erreicht, dass am 15.4.2018 der erste Bürgerentscheid in der Geschichte der Stadt Mainz stattfindet! Aufruf zur...

Premiere: Erster Bürgerentscheid in Mainz!
Pressemitteilung der BI

Pressemitteilung 26.01.2017

Startschuss - der Wahlkampf beginnt Die Bürgerinitiative Gutenberg-Museum hat die von der Stadtverwaltung eingebrachte Fragestellung zum angestrebten Bürgerentscheid begrüßt. „Wenngleich nur noch die Stadt die Fäden für das Verfahren in der Hand hält, wurden wir...

Pressemitteilung 26.01.2017