Unsere BI sammelt Spenden für den Bürgerwahlkampf

von | Mrz 3, 2018 | Allgemein

Wir sind alle noch ungeübt darin, wie man einen Wahlkampf für einen Bürgerentscheid durchführt, aber eines ist klar: hinter uns steht keine Partei und keine staatliche oder städtische Unterstützung, die uns finanzielle Mittel dafür bereitstellt.

Um unsere guten Argumente gegen den Bibelturm den Bürgern zu vermitteln, brauchen wir Geld. Geld für Plakate, Flyer, Social Media Kampagnen.

Deshalb haben wir den u.s. Flyer erstellt und gehen damit auf die Suche nach Sponsoren für unsere Sache.

Sie können ihn auch in einer PDF-Version laden und ausdrucken oder weiterleiten.

2 Kommentare

  1. Mechthild Radtke

    Hallo, wie kann ich abstimmen, ohne in die Stadt fahren zu müssen? Gibt es einen Link im Internet?

    Viel Erfolg bei Ihrer Initiative.

    Antworten
    • bgm_admin

      Hallo Frau Radtke,

      Sie können die Briefwahl beantragen. Wie das geht, steht hier.

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wissen gegen Verunsicherung - Bürgerinitiative Gutenberg-Museum - […] Unsere BI sammelt Spenden für den Bürgerwahlkampf […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beträge, die dich interessieren könnten.

Allgemein

Vielen Dank!

  Liebe Mainzerinnen und Mainzer, als wir gestern Abend um 19:30 Uhr vom Oberbürgermeister den ersten Zwischenstand in der Pressekonferenz erfahren haben und dann eine Dreiviertelstunde später auch das vorläufige amtliche Endergebnis im Internet stand – da...

Vielen Dank!