Ihre Unterstützung

 

Spendenaufruf

Unsere BI wird von engagierten Menschen vorangetrieben, die ihre Zeit, Kompetenz und ihr Engagement einbringen. Es gibt aber auch Mitbürger, die unsere Arbeit toll finden, aber keine Zeit haben, sich selbst zu engagieren und uns stattdessen mit einer Geldspende unterstützen wollen. Dies war noch nie so wichtig wie in diesen Tagen.

Für den bevorstehenden Wahlkampf benötigen wir finanzielle Mittel um Dinge zu organisieren wie:

  • Plakate drucken
  • Flyer drucken
  • Werbung schalten in lokalen Medien
  • Social Media Anzeigen
  • ggf. juristischen Rat einholen

Wenn Sie uns dabei unterstützen wollen freuen wir uns über eine Spende an folgende Kontonummer:

Konto: BI Gutenberg-Museum
IBAN: DE78 5505 0120 1200 3446 10

Leider sind wir (noch) kein Verein, deshalb können/dürfen wir Ihnen keine Spendenbestätigung ausstellen.

Geld, das wir nicht für den Wahlkampf verwenden, spenden wir dem Museum.

 

Mitmachen!

Im Rahmen des anstehenden Wahlkampfs rufen wir noch einmal alle interessierten Bürgerinnen und Bürger dazu auf, sich bei uns zu melden.

In den nächsten Monaten bleibt viel zu tun, um der Bevölkerung klarzumachen, was unsere Kritikpunkte sind und wo die großen Mängel in der aktuellen Konzeption liegen. Dazu brauchen wir möglichst viele helfende Hände.

Denn eines ist klar: Das Wichtigste für einen erfolgreichen Bürgerentscheid wird eine hohe Wahlbeteiligung sein.

Mainz hat nun am 15. April die Möglichkeit, dieses demokratische Instrument in unserer Stadt zu etablieren.

Kontakt

info@bi-gutenberg-museum.de

+49 152 - 08 84 10 45

Folge uns auf Facebook

Unseren Newsletter bekommen